Tango Videos

Lust auf mehr? Abonniere meinen YouTube-Kanal, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Tangonautics-die-ersten-10h-Tangounterricht

In diesem Video zeigen wir die wichtigsten Tango Argentino Basistechniken und Figuren, die du im Tangonautics-Unterricht innerhalb der ersten zehn Stunden lernst. Wir wollen dir zeigen, was du mit Tangonautics erreichen kannst, und zwar:

  • Eine schöne Umarmung, die dich und deinen Partner verbindet
  • Eine gute Verbindung, die euch zu einer Einheit macht
  • Präzise Führung, die dir und deinem Partner ermöglicht, gemeinsam zu tanzen
  • Achtsamkeit für die Bewegungen deines Partners, damit ihr euch nicht in die Quere kommt
  • Freundliche Beachtung der Musik, damit ihr den Tango in vollen Zügen genießen könnt.

Vielen Dank für die mehr als 62.000 Aufrufe bei Youtube!

Tangonautics-Buenos-Aires

In diesem Video tanze ich einen einzigartigen Tango Argentino, der die Schönheit der Musik von Astor Piazzolla und die Energie der Stadt Buenos Aires miteinander verbindet. Die Aufnahme entstand in einem angemieteten Studio in Buenos Aires, wo ich zu dieser Zeit trainierte. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um einen Tango zu tanzen, der mich von dieser großartigen Stadt und meinen Freunden dort inspirierte.
Die Musik ist keine klassische Tanzmusik, aber ich habe mich einfach von der Musik leiten lassen und meine Gefühle in Bewegungen umgesetzt. Das Ergebnis teile ich gerne mit Dir.

Wie geht man als Tango TänzerIn richtig zur Musik?

In diesem Video zeige ich dir, wie du den Schlag der Tangomusik erkennst und dazu gehst. Das ist ein wichtiger Schritt zum Tangotanzen mit Ausdruck. Wenn du den Schlag verstehst, kannst du dich mit der Musik verbinden und einen echten Tango tanzen.

Tango-Argentino-Gehen

15 Tipps für Tango-Geh-Übungen: So verbesserst du deine Technik.

Sende WhatsApp