Anmeldung zum Tangounterricht

Deine Unterrichtszeit vereinbaren wir individuell, ganz wie es für Dich passt. Da ich ein eigenes Privatstudio besitze, bin ich sehr flexibel.

Bis 30.6.2020 nach Vereinbarung, dann nach einer Sommerpause wieder ab dem 11.8.2020.

Bitte benutze das unten stehende Formular für die Anmeldung zum Tangounterricht. Du bekommst innerhalb kürzester Zeit Antwort von uns.

Vorab kannst Du in unserem Kalender meine Verfügbarkeit prüfen. Zur Darstellung der Termine bitte auf die Ansicht “Woche” oben rechts  umschalten. Wie geht das? (Video-Anleitung).

Meine mobile Telefonnummer ist: 0175 50 82646 (leicht zu merken als 0175 50 tango). Gerne auch per WhatsApp -> unten rechts findest Du ein Icon.

Am besten lernst Du Tango Argentino im Privatunterricht mit Tangonautics.

Ich freue mich auf Dich!
Andreas de Tangonautics

Möchtest Du meinen Unterricht unverbindlich kennenlernen? Melde Dich alleine oder als Paar einfach zu einer privaten Tango Argentino Schnupperstunde für nur 30 € an:

Bitte fülle das Anmeldeformular aus, ich antworte Dir zeitnah






Sende WhatsApp