Schüler Feedback & Bewertungen

Tango Argentino Kurs München: Gerne unterrichten wir sich selbst organisierende Kleingruppen bis 8 Paaren.

Feedbacks unserer Kursteilnehmer:

  • Tango -lessons können nicht nur lehhreich sondern auch humorvoll sein. Einfach perfekt! Vielen Dank 🙂 Katherina
  • Danke für die grossartige Erfahrung! – ¡Gracias a ti por la fabulosa experiencia! Carlos (Bogotá – Kolumbien)
  • Ich umarme Euch und danke Euch für einen feinen Unterricht letzte Woche!
  • Hallo Andreas, es war eine schöne Erfahrung gestern mit dir und dem Tango und mit mir…vielen Dank dafür,  und auch die Links.
  • Danke an Euch, Manuela und Andi! Ihr habt das super gemacht! Ich hatte sehr viel Spass. Liebe Tangofreunde, schön dass es Euch gibt!
  • Hallo Andi, Deine Anregungen und Videoclips sind ja toll… Die Übungsstunde hat uns schon bewegt und zum Nachdenken angeregt.
  • Die Stunde war gut, vor allem hatte ich das Gefühl ich habe die Sachen auch verinnerlicht und kann es mir merken. Oft bin ich nach Kursen oder Praktikas nicht so glücklich.
  • Eine absolut gute Entscheidung diese Tangoschule zu besuchen. Der Lehrer – Andi – geht intensiv und individuell auf die Schüler ein. Auf sehr sympathische Art und Weise begeistert er von seiner Kunst…dem Tango! Ein wahrer Glücksgriff. Danke Andi!!!! Sarandia & Costa.
  • Nach einigen Anläufen bei den üblichen Adressen, die alle nichts gebracht haben, habe ich ein paar Privatstunden bei Andi genommen und bin total überzeugt. In humorvoller, entspannter Atmosphäre lernte ich in einer Stunde mehr und Wesentlicheres als in allen anderen Workshops, Anleitungen, an denen ich teilnahm, zusammen. Mir ging es bisher um die Basics. Die es zu üben gilt. Ich werde meine Tangoausbildung bei Andi fortsetzen. Detlef
  • Andi versteht es auf eine unkomplizierte Art und Weise den Zauber des Tango zu vermitteln. Man fühlt sich bei Andi wie unter Freunden und das gleich nach dem ersten treffen, Der Unterricht bei Andi hat etwas magisches, der Alltag ist absolut ausgeblendet und man fühlt sich wie in Buenos Aires,
    alles mit Struktur und Plan. Wir fühlen uns sehr glücklich das wir auf Andi gestoßen sind….., Warnung ! Suchtfaktor sehr hoch ! 🙂
  • Es hat uns heute wiedermal sehr großen Spaß gemacht, vielen dank für deine tolle und unkomplizierte Art. 
  • Wir sind sehr glücklich daß wir auf dich gestoßen sind. 🙂
  • Lieber Andi, mir hat die Schnupperstunde sehr gut gefallen, weil du auf die feinen Unterschiede eingehst, die einen eleganten und „schön-gefühlten“ Tango ausmachen und das ist mir wichtiger als eine Unmenge an Figuren.
  • Lieber Andi, vielen Dank nochmals für die Stunde und die angenehm argentinischen Hinweise und Deine Art, Deine Virtuosität und Gelassenheit weiterzugeben. Es hat richtig gut getan.
  • Hallo Andi, vielen Dank für die konstruktive Kritik und die vielen Inputs! Du tanzt sehr schön und konzentrierst Dich beim Unterricht erst einmal auf das Wesentliche….das scheint mir sehr vernünftig!
  • Sensationeller Unterricht 😉
  • Danke…..und danke für die Knieschule, ganz wichtig für mich! Du bist ein Profi!
  • muy bueno, tu escuela de tango es una verdadera escuela de tango con esa filosofía Andi
  • Konnte gestern ein wenig „das Gelernte testen“ auf der Milonga und siehe, irdgendwas ist passiert. Danke für deine Mühe und deine Genauigkeit, wir machen weiter 🙂
  • Hallo Andi, Danke für die wirklich SEHR GUTE Tangostunde bei dir. (Warum hab ich das eigentlich nicht schon früher gemacht???) Du hast mir viel gezeigt und mich auf vieles aufmerksam gemacht….. nun arbeite ich daran und sobald auch mein Körper kapiert hat (die Übungen die du mir dafür gezeigt hast sind super) was jetzt erst mal noch in meinem Kopf ist, komme ich wieder zur nächsten Lektion 🙂 bis bald..
  • Jetzt bin ich seit 16 Monaten Schülerin bei Euch… die Zeit ist schnell vergangen. Ich habe in den Stunden nicht nur viel über mich, sondern auch über das Miteinander in einer Freundschaft gelernt, die sich in diesen Stunden entfalten durfte. Der Tango schafft eine andere Bilckweise aufs Leben. Dass ich schon jetzt Komplimente für meine Art zu Tanzen erhalte, verdanke ich größtenteils Euch beiden. So viele schöne Milongas, vielen Dank!
  • Lieber Andi, danke erneut für die drei Intensivlektionen Ende Januar und eurer „Extreme Termin-flexibility“! Nach den drei Lektionen, für die ich zu euch nach München gepilgert war, wusste ich: „So wie die mir das beibringen: Tango ist tatsächlich mein Ding!“ Es war mir ein echtes Vergnügen, mich in eure Obhut zu geben. Vom ersten Augenblick an habe ich mich wie bei Freunden gefühlt, ungezwungen und direkt, ohne dass jemals die Professionalität abhanden kam. Tango lernen ohne Druck aber mit Pfeffer… ihr habt gezaubert – simsalabim. Und dann noch euer privates Videomaterial, dass ihr mir mitgegeben habt. Einfach toll… Beste Grüsse aus der Schweiz und hoffentlich auf bald. Mihnea
  • Hallo Andi, Möchte mich noch einmal für den guten Unterricht bedanken. Sehe den Tango jetzt mit etwas anderen Augen. Liebe Grüße, Berthold
  • Ich freue mich, dass ich die Seite von Tangonautics im Netz gefunden und mich spontan für eine Probestunde gemeldet habe. Daraus sind mittlerweile regelmäßige Stunden mit sehr, sehr gutem Tango-Infotainment geworden. Andi hat ein breites Fachwissen zum Tango und ist in der Lage dies sehr gut zu vermitteln, da er ein natürliches Talent zum Lehrer hat. Die Einheiten sind herausfordernd ohne zu überfordern und lehrreich ohne trocken zu werden. Die Individualität und die persönliche Betreuung ist herausragend. Ich freue mich auf die nächsten Stunden!
  • Diese Tanzschule ist etwas ganz besonderes. Alles findet in einem sehr persönlichen Rahmen statt. Andi geht sehr einfühlsam mit seinen Schülern um. Ich mache jetzt seit Anfang diesen Jahres hier einen Anfängerkurs mit und der Lernerfolg ist aufgrund der sehr intensiven individuellen Betreuung, der Versorgung mit Videos der gelernten Schritte nach dem Unterricht, mit einer praxisorientierten Hinführung auf Milonga-Bräuche und Umgangsformen einfach nur optimal zu nennen: mit anderen Worten, mit bestem Gewissen WEITERZUEMPFEHLEN.
  • Das war mal ein Ostersamstag der anderen Art: Unterricht bei Andi sehr wertvoll, diese Tipps zu bekommen, intensives Üben, trotzdem entspannte Atmosphäre, sehr zu empfehlen, die beiden stellen die Schüler in den Vordergrund und sind keine Selbstdarsteller, das gibt es wirklich noch! Die beiden Stunden vergingen wie im Flug, im Nachhinein hat man allerdings noch Tipps zum Soloüben daheim bekommen, eine Videosequenz, eine Sequenz zum Sehen wie sollte es aussehen. Insgesamt ein runder und schöner Unterricht, den ich nur weiterempfehlen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke Euch beiden und viel Erfolg und Spaß weiterhin, liebe Grüsse Chrissie.
  • Zeit für einen neuen Eintrag nach 4 Wochen Tangounterricht bei Tangonautics. Meine erste Milonga hat super viel Spaß gemacht. Dank des klasse Unterrichts war ich bestens vorbereitet und konnte viel tanzen. Bin schwer begeistert!!!
  • Eure Einführung in die Welt des Tangos ist euch super gelungen! Wir haben viele Impulse bekommen und ordentlich viel gelernt und Spaß hat’s auch noch gemacht! Wir freuen uns schon auf nächste Woche!
  • Tango lernen in Wohnzimmeratmosphäre ? Sich weiterentwickeln ohne Stress? Videoanalyse und ehrliches und individuelles Feed-back? Wer das sucht, ist bei Andi gut aufgehoben. Ein großes Lob an das engagierte Lehrerpaar. Uneingeschränkt empfehlenswert!
  • Soviel Hochstimmung und gute Laune, die ich heute nach dem Deinem Tangounterricht verspüre, kann ich gar nicht für mich behalten. Ich freue mich schon „sehr sehr“ aufs nächste Mal.
  • Wir machen echte Fortschritte, dank Andi! Mit Geduld und Liebe vermittelt ihr uns das klasse Gefühl, im Kreis der Tangotänzer angekommen zu sein. Danke 🙂

So bewerten Sie uns auf Google:

Bewerten Sie uns bitte auch auf TripAdvisor: