Fotos Tango München

Schau Dir unsere Bildergalerie „Fotos Tango München“ an, damit Du einen Eindruck unseres privaten Tango-Studios bekommst.

Tango Argentino lernen kann auch Spaß machen. Genieße die freundliche und entspannte Atmosphäre in unserem luxeriös eingerichteten Tangostudio in Pasing-Obermenzing.

Andreas de Ángela, der Inhaber von Tangonautics:

  • Dreifach zertifizierter Tangolehrer seit 2010
  • Ausgebildet in München und Buenos Aires
  • Durchgehend beste Kundenreferenzen

 

Reflektion von und über Andreas:

Das scheint an dieser Stelle wie ein Klischee zu sein, aber es wird nie aufhören, wahr zu sein. Zu denken, dass du gut in etwas bist, bedeutet, dass du deine Bemühungen, es zu lernen, nicht ausdehnst und dass du alles ausschließt, was nicht leicht zu deinem wahrgenommenen natürlichen Talent passt.

Wenn du ein erstaunlicher Tangolehrer bist, musst du auch ein ebenso erstaunlicher Schüler sein. Nachdem ich diesen Artikel geschrieben hatte, fragte ich mich: Was kann ich noch lernen? Welche  Schwächen habe ich noch?